Pure Lebensfreude und kräftige Farben

Zum vierten Mal lädt die neue Galerie amarte mitten in der Aarauer Altstadt zu einem ganz besonderen Event ein.
Die Galeristin Karin Antoniucci präsentiert diesmal zwei Künstler, deren Werke nur so sprühen vor Energie.
Mino (Pietro Antonio Tignonsini) hat die halbe Welt bereist und begeistert uns mit Impressionen aus Südamerika, Asien, Afrika , Italien und Argentinien, wo er lange in der Künstlerszene gelebt hat. Farbenfroh und lebendig erleben wir diese Weltreise, die der Künstler in seiner speziellen Öl-Spachtel-Technik realisiert hat, durch die er bekannt geworden ist. Zusätzlich werden wir mit Poesie und Geschichten des Künstlers verwöhnt, welche er über seine Reisen und Begegnungen mit fremden Kulturen erzählt.
Passend dazu zeigt die Keramik-Künstlerin Cécile Donzé ihre einzigartigen Werke, welche ebenso in kraftvollen Farben und fantasievollen Formen gestaltet sind. Lassen Sie sich verzaubern von künstlerischen, poetischen, musikalischen und kulinarischen Leckerbissen.

Vernissage: Do. 8. Juni ab 18.00 Uhr

Sommer-Intermezzo: Sa. 24. Juni, mit Minos Geschichten, ab 14.00 Uhr

Ausstellungsdauer: 8. Juni – 24. Juni 2017

Öffnungszeiten: DI, MI, DO, FR 14.00 – 18.00 Uhr, SA 12.00 – 16.00 Uhr
Ab 27. Juni ist Sommerpause, die Ausstellung kann aber trotzdem nach telefonischer Vereinbarung besucht werden. Mino: 079 622 69 08

amarte Galerie für Gegenwartskunst, Karin Antoniucci-Hentschke
Pelzgasse 4, 5000 Aarau, info@galerie-amarte, galerie-amarte.ch
Tel. 076 391 73 77