MinosArt & José Gaggio

Zusammenarbeit mit dem Künstler José Gaggio.

Unsere Kunst vereint, ergibt eine überraschende Bildkombination.

Collaboration ave l’artiste José Gaggio.

Son art avec la mienne réunit, devient des rêveries.
Website José Gaggio

Buchveröffentlichung

Mittwoch, 1. Dezember 2021

Endlich! Nach 1000 und einer Arbeitsstunde erblickt die

„Liebeserklärung an Beckenried“

das Licht der Welt.

Es ist eine Zusammenführung der zwei verschiedenen Künstlerseelen – Minò und José Gaggio – die sich in ihren Vision verstehen.

In diesem Kunstbuch werden wichtige und geschichtsträchtige Gebäude und Orte in Beckenried mit Minò’s Werken verbunden.

Zusätzlich zu den Kunstwerken ist das Buch mit Gedichten und Prosa von Minò angereichert.

Das Ziel ist es, den Betrachter in die fantasievolle Traumwelt der beiden Künstler zu entführen.

Rückblicke MinosArt & José Gaggio

10. – 14. November 2021

Salon d’art contemporain Montreux

In der diesjährigen Biennale in Montreux im “ Salon d’art contemporain “ wurde mein Bild “ Dahinter die Freiheit “ von José Gaggio mit seiner Technik uraufgeführt und ausgestellt.
Siehe Video 👉 https://www.youtube.com/watch?v=GHw835htIFE

1. Juni – 18. Juli 2021

Château de la Sarraz

Fast tausend Jahre!

Da wurde der Grundstein für dieses Schlosses gelegt. Gemeinsam mit dem Foto-Künstler José Gaggio habe ich die Ehre und werde im Rittersaal, der Einladung des Kulturvereins La Sarraz folgend, meine Bilder ausstellen. Mein ausgewähltes Thema ist „Influunt“.

Die ausgestellten Werke sollen das Fliessen der Energie, der Zeit und die Luft durch deren Kraft bezeugen.

Die Fotos von José Gaggio sind teils mit meinen Werken kombiniert und sind mit seiner origineller Technik miteinander vereint.

chateau-lasarraz.ch
www.tempslibre.ch

Eine grosse Zahl die da erreicht ist. Mit José Gaggio stehen noch mehrere Projekte vor der Tür die diese Zahl stetig nach oben explodieren lassen wird.
So werden weitere Ausstellungen folgen und das Buch „Liebeserklärung an Beckenried“ wird im November auf dem Markt erscheinen… Hier ein kleiner Vorgeschmack…